Blaulichtempfang mit dem Innenminister Thomas Strobl

Auf Einladung unseres Landtagsabgeordneten Patrick Rapp gab es im Kurhaus ein Treffen mit dem Innenminister Strobl. Zahlreiche Vertreter von Polizei und Hilfsorganisationen nahmen an dem Blaulichtempfang teil. Nach dem offiziellen Teil stellte Bürgermeister Volker Kieber dem Innenminister die Feuerwehr Bad Krozingen mit Ihren Schwerpunktaufgaben vor, gerade auch das Helfer vor Ort System (First-Responder). In persönlichen Gesprächen tauschte sich der Innenminister dann mit Mitgliedern der Feuerwehr aus. Vor Beginn der Veranstaltung konnte Innenminister Thomas Strobl mit der Drehleiter aus 30 Meter Höhe einen Blick über Bad Krozingen verschaffen.

Ihr Jürgen Bleile
Ltd. Hauptbrandmeister und Kommandant

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied im aktiven Dienst, in der Jugendfeuerwehr oder im Förderverein.
Rufen Sie uns an, Telefon 07633/9138-0. Weitere Informationen: www.ff-bk.de