Neues Ausbildungsmaterial für die Jugendfeuerwehr!

Nachdem die Jugendfeuerwehr Bad Krozingen auf eine erfolgreiche Saison zurückschauen kann, laufen die Vorbereitungen für die Neue. Um nach der Sommerpause und auch in Zukunft noch besser trainieren zu können, übergab Kommandant Jürgen Bleile der Jugendfeuerwehr zwei neue Rollwagen. Einen speziell für den Transport von Material und einen für den sicheren Transport der Tragkraftspritze.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich für die tolle Unterstützung. Mit neuem Trainingsmaterial und großer Motivation werden wir noch besser trainieren können und uns auf die nächsten Herausforderungen wie den Pokal und die Leistungsspange 2019 vorbereiten.


Komm auch du zur Nachwuchsakademie der Feuerwehr Bad Krozingen und werde Feuerwehrmann/frau!
Jeden Dienstag oder Mittwoch ab 18:30 Uhr an deinem örtlichem Feuerwehrhaus – Melde dich unter 07633 / 91380 Oder Mail an: email hidden; JavaScript is required

Jugendfeuerwehr Bad Krozingen – Wir sind der Nachwuchs!
Lust mit zu machen? Einfach anrufen.

Stefan Geiler
Stadtjugendwart