B4 Brand 4

📟 B4 Brand 4
🧭 Kemsstr.
 00:32
📅 10.06.2019
🚒 Gesamtwehr

Gegen 00:32 wurden wir zu einem Gebäudebrand alarmiert. Ursprünglich wurde ein brennender Balkon gemeldet. Aufgrund weiterer Anrufer, der Meldung das sich das Feuer rasch ausbreite und des Objekts als Mehrfamilienhaus, wurde die Alarmstufe auf Brand 4 erhöht. Das Feuer wurde von innen und außen bekämpft und war erst nach einiger Zeit unter Kontrolle.

Detaillierter Bericht der Polizei Freiburg https://bit.ly/2WrypJt

Ebenfalls im Einsatz waren die Kameraden der Feuerwehr Ehrenkirchen und Heitersheim sowie der Rettungsdienst des DRK Kreisverband Müllheim e.V., dem Ortsverband DRK Bad Krozingen sowie der Polizei Freiburg – vielen Dank für die Unterstützung! Aktuell läuft noch die Brandnachschau vor Ort. Die Reinigung und Prüfung der Ausrüstung wird uns auch noch eine Weile beschäftigen.