Happy Birthday Gerhard Faller

Kürzlich feierte unser langjähriges Mitglied Hauptlöschmeister Gerhard Faller seinen 65. Geburtstag. Kommandant Jürgen Bleile und Zugführer Thomas Kopf überbrachten Ihm ein kleines Präsent und die besten Glückwünsche.

Gerhard Faller trat 1971 der Feuerwehr Bad Krozingen bei. Er besuchte zahlreiche Lehrgänge, unter anderem den Maschinisten-, Sprechfunker- und Atemschutzgeräteträgerlehrgang. Im Jahr 1988 wurde er in der Landesfeuerwehrschule Bruchsal zum Gruppenführer ausgebildet. Gerhard Faller arbeitet seit vielen Jahre bei der Pfarrgemeinde in Bad Krozingen und ist somit eine große Stütze in der Tagbereitschaft der Feuerwehr.

Wer denkt dass sich Gerhard am 65. Geburtstag zurücklehnt und in die Feuerwehrrente begibt, der irrt. Da er jährlich das Deutsche Sportabzeichen ablegt ist er körperlich fit, und wird uns -im so genannten Programm 65plus- im Einsatzdienst weiter zur Verfügung stehen.

Christoph Sutter
Oberlöschmeister