Ein großes Dankeschön

Die Aktivitäten zum 150-jährigen Jubiläumsjahr der Freiwilligen Feuerwehr Bad Krozingen neigen sich dem Ende entgegen. Es hat allen Beteiligten und hier insbesondere den Aktiven der Gesamtwehr viel zusätzliche Arbeit und zeitlichen Aufwand beschert.

Auch die Familien der Wehrfrauen und –männer waren durch den großen zeitlichen Aufwand zusätzlich belastet. Für das Verständnis und die Mitarbeit vieler Angehöriger insbesondere am großen Festwochenende mit dem Türöffnertag unter dem Motto „Sendung mit der Maus“ und dem Festumzug gilt allen ein großes Dankeschön.

Nicht vergessen sollten wir an dieser Stelle auch all die Sponsoren, welche manche Aktivität erst möglich gemacht haben, sowie die befreundeten örtlichen Vereine, die sonstigen privaten Helfer, die professionellen Unterstützer wie beispielhaft die Hilfe beim Erstellen der Festschrift oder der Plakate und vor allem Herrn Bürgermeister Volker Kieber, den Frauen und Männern des Bauhofes und allen anderen Unterstützern aus der Stadtverwaltung.

Sicherlich haben wir hier jemanden vergessen, dies ist keine Absicht sondern der Tatsache der vielfältigen oftmals stillen Unterstützung geschuldet.

Stellvertretend für alle Helfer und Unterstützer überreichen wir hier symbolisch den 185 Kuchenspendern am großen Festwochenende einen Blumenstrauß.

Dankeschoen
Bad Krozingen kann auf seine Feuerwehr bauen, wir haben aber auch gemerkt, wir können auf die breite Unterstützung der Bevölkerung zählen, meint Ihr

Andreas Kepper
Brandmeister

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied im aktiven Dienst, in der Jugendfeuerwehr oder im Förderverein. Rufen Sie uns an, Telefon 07633/9138-0.
Weitere Informationen: www.ff-bk.de