Herzlichen Glückwunsch

Am 8. August gaben sich Mareike Bing und Abteilungskommandant Holger Klein in der St. Stephanus Kirche in Bremgarten das Ja-Wort. Nach Verlassen der Kirche wurde das Brautpaar von den Kameraden der Abteilung Tunsel, Schmidhofen und Bad Krozingen gebührend empfangen. Nach dem Durchschreiten der Spalier-Strecke, wurde das Brautpaar mit der Drehleiter in luftige Höhen gehievt um an diesem Tag, zumindest einige Minuten für sich zu genießen. Beim anschließenden Umtrunk konnte das Brautpaar zahlreiche Glückwünsche entgegen nehmen.

hochzeit_hk
Viele glückliche Jahre wünschen den Beiden die Kameraden der Abteilung Tunsel.

Haben Sie Interesse in der Feuerwehrabteilung Bad Krozingen-Tunsel mit zu machen? Im aktiven Dienst oder in der Jugendfeuerwehr?

Bei Interesse können Sie sich gerne an den stellv. Abteilungskommandanten Joachim Eisele (email hidden; JavaScript is required) oder jedes Ihnen aktives Feuerwehrmitglied wenden.

Heinz Gutgsell
Hauptlöschmeister