Interesse an der Feuerwehr?

Haben Sie Interesse an der Feuerwehr? Regelmäßig bieten wir Schnuppertage an. An diesen Tagen haben Sie die Möglichkeit alleine oder mit Ihrer Familie Ihre Freiwillige Feuerwehr kennen zu lernen. In nur 3,5 Stunden bekommen Sie einen Überblick über die Tätigkeiten in der Feuerwehr. Sie haben auch die Möglichkeit, mit der Drehleiter Bad Krozingen von oben zu betrachten.

bericht_20150819

Haben Sie Interesse? Der nächste Schnupperkurs findet am Samstag, 10. Oktober von 9 Uhr bis 12.30 Uhr in der Feuerwache in der Kernstadt, Im unteren Stollen 1 statt. Sie sind herzlich dazu eingeladen und können unverbindlich teilnehmen. Über eine Voranmeldung freuen wir uns, Sie können aber auch spontan dazu kommen.

Terminankündigungen:

Samstag, 3. Oktober von 11 Uhr bis 16 Uhr,

Familientag in der Feuerwehr. Türen auf mit der Sendung mit der Maus.

Sonntag, 4. Oktober um 14 Uhr

Großer Festumzug durch Bad Krozingen, mit Abschluss in der Feuerwache

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied im aktiven Dienst, in der Jugendfeuerwehr oder im Förderverein. Rufen Sie uns an, Telefon 07633/9138-0.
Weitere Informationen: www.ff-bk.de