Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Zum 90. Geburtstag konnte die Freiwillige Feuerwehr Ihrem Mitglied, Hauptfeuerwehrmann Josef Karrer, recht herzlich gratulieren. Josef Karrer ist bereits1949 in die frisch gegründete Feuerwehr in Schlatt eingetreten und bis heute in der Ehrenabteilung Mitglied. Durch die Gemeindereform ist die Feuerwehr Schlatt in die Feuerwehr Bad Krozingen integriert worden und heute eine eigene Abteilung.

v.l.n.r. Dietmar Freund, Josef Karrer, Stefan Stöcks

Haben Sie Interesse in der Feuerwehrabteilung Bad Krozingen-Schlatt mit zu machen?

Im aktiven Dienst oder in der Jugendfeuerwehr?

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied im aktiven Dienst, in der Jugendfeuerwehr oder im Förderverein. Rufen Sie uns an, Telefon 07633/9138-0.
Weitere Informationen: www.ff-bk.de