H3 Person in Zwangslage mittel

📟 H3 Person in Zwangslage mittel
🧭 K4983 Bremgarten -> Tunsel
 07:59
📅 15.11.2019
🚒 Feldkirch, Hartheim, Bremgarten, Rüstzug Kernstadt

Zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall ging es heute morgen gegen 08:00 Uhr. Nachdem an der gemeldeten Unfallstelle nichts vorzufinden war, suchten mehrere Feuerwehren sowie die Kollegen des DRK Kreisverband Müllheim e.V., der Polizei Freiburg und der Medi-Ambulance Bad Krozingen verzweifelt den möglichen Unfallort.

Nachdem sämtliche in Frage kommenden Land- und Kreisstraßenin der Nähe abgefahren wurden, meldete die Leitstelle das der Anruf ein missbräuchlicher Notruf war und gar kein Notfall vorlag. Besonders perfide da der oder die Anrufer(in) laut Alarmierung explizit PKW contra PKW mit einer nicht ansprechbaren Person meldeten.