Ausflug der Alterskameraden

Mit dem Ziel „Riviera“ des Bodensees erlebten die Alterskameraden eine abwechslungsreichen 8. September 2015. In den frühen Morgenstunden sammelte sich eine Gruppe um die Alterskameraden mit Begleitung zur Genussfahrt an den Bodensee. Über das Höllental und den Hegau ging es zum Traktormuseum bei Uhldingen-Mühlhofen. Dieses originell eingerichtete Museum bietet allerlei Kuriositäten und nach einem kurzweiligen Besuch stand das Mittagessen auf dem Programm. Dann ging’s gut gestärkt direkt an den See: Hier hieß es ausgiebig die Sonne und das herrliche Panorama genießen und bei einem Spaziergang entlang der Hafenpromenade von Meersburg hat sich richtige Urlaubsstimmung eingestellt. Ein gut gelungener Ausflug!

Siegfried Leiser
Hauptbrandmeister

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied im aktiven Dienst, in der Jugendfeuerwehr oder im Förderverein.

Rufen Sie uns an, Telefon 07633/9138-0
Weitere Informationen: www.ff-bk.de