Tolles Geschenk für die Biengener Jugendfeuerwehr

Im Oktober konnten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr der Abteilung Biengen ihre neuen Räume beziehen. Am Mittwoch gab es Besuch von der Verwaltung. Ortsvorsteher Benjamin Borgas stattete den Jugendlichen einen Besuch ab, und hatte ein Geschenk im Gepäck. Wie schon bei der Eröffnung der Wache erwähnt, übergab er den Jugendlichen einen Videoprojektor (auch Beamer genannt).

jfw_beamer
Benjamin Borgas freute sich, dass nun die Jugendlichen ihr eigenes „Reich“ haben und mit dem neuen Beamer auch Schulungen und anderes in den eigenen Räumen durchführen können.

Bei der Auswahl des Gerätes beim Elektrofachhändler Möhr in Biengen, legte Marcus Möhr noch einen Betrag drauf, berichtete Borgas. Somit konnte der Jugendfeuerwehr ein hochwertiges Gerät beschafft werden. Auch Abteilungskommandant Patrick Kapfer und Stadtjugendwart Christian Seefried freuten sich über diese tolle Spende.

Die Jugendfeuerwehr der Abteilung Biengen bedankt sich ganz herzlich bei Ortsvorsteher Benjamin Borgas, der Ortsverwaltung Biengen und Marcus Möhr von „Elektro Möhr“

Christoph Sutter
Löschmeister und stv. Stadtjugendfeuerwehrwart

„Jugendfeuerwehr Bad Krozingen, wir sind der Nachwuchs !“

Rufen Sie uns an, Telefon 07633/9138-0.
Weitere Informationen: www.ff-bk.de