Wetterstation derzeit nicht online

Wie einigen Besuchern schon aufgefallen, fehlt derzeit das Übersichtsfenster unserer Wetterstation.
Das Herzstück der Station arbeitet normal weiter, es gehen also keinerlei Daten verloren.
Allerdings kann das zugehörige Programm die Daten nicht ins Internet übertragen, da sich dieses Programm mit unserer Alarmsoftware etwas „in den Haaren liegt“ (Dies hat man des Öfteren an nicht aktuellen Wetterdaten auf der Homepage bemerkt)

Da die Alarmsoftware natürlich von oberster Priorität ist, haben wir die Übertragungssoftware derzeit vom Netz genommen.

Wir arbeiten derzeit aber nach einer neuen Möglichkeit, damit wir ihnen bald wieder das aktuelle Wetter online präsentieren können.

Christoph Sutter
Löschmeister

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied im aktiven Dienst oder im Förderverein.
Weitere Informationen: www.ff-bk.de