Danke & fröhliche Weihnachten

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Krozingen wünscht allen Leserinnen und Lesern einen schönen 4. Advent, eine fröhliche, besinnliche Weihnachtszeit und schon jetzt einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2020.

Bedanken möchten wir uns an der Stelle bei allen Kameradinnen und Kameraden für das Engagement in unzähligen Einsatz-, Übungs- & Fortbildungsstunden zum Wohle der Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger der Stadt bad-krozingen.de. Die Zahl der Einsätze geht auch dieses Jahr wieder Richtung 500.

Ferner bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kollegen vom Rettungsdienst der Wachen 5 und 4 des DRK Kreisverband Müllheim e.V., der Wache 3 in Breisach des DRK Freiburgs, der Wache 6 im Münstertal/Schwarzwald der Malteser in Freiburg, der Medi-Ambulance Bad Krozingen, den Nachbarfeuerwehren sowie der Polizei Freiburg für die wieder einmal super Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

In diesem Sinne … bleibt gesund und alles Gute

Eure Freiwillige Feuerwehr Bad Krozingen