Megakicker Turnier in Stuttgart

Auch in diesem Jahr war unsere Sportgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Krozingen mit 2 Mannschaften zu Gast beim 15. Megakicker Turnier in Stuttgart-Rohracker. Ein Megakicker ist wie bei einem Tischkicker aufgebaut. Eine Mannschaft besteht aus einem Torwart sowie 4 Feldspielern die mit einer Stange verbunden sind. Hierdurch sind sie in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Nach einigen spannenden Partien konnte letztendlich der 3. Sowie 5. Platz gefeiert werden. Wie immer stand der Spaß sowie der freundliche Austausch mit den Kameraden aus Rohracker im Vordergrund.  Bereits zum 10. Mal nahm die Sportgruppe am Megakicker Turnier teil, zu dem wir herzlichst und mit viel Gastfreundschaft empfangen wurden.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2020 in dem wir gerne wieder teilnehmen möchten.

In diesem Zuge bedanken wir uns auch beim Förderverein der Feuerwehr Bad Krozingen der uns finanziell bei dieser Veranstaltung unterstützt hat.

Andreas Otter
Löschmeister / Stellv. Abt. Kommandant BK-Biengen