Happy birthday

Eine kleine Abordnung der Feuerwehr mit Ihrem Kommandanten Jürgen Bleile, gratulierten Hauptfeuerwehrmann Heinrich Scherer zu seinem sechszigsten Geburtstag. Heinrich Scherer wurde nach dem Großbrand des landwirtschaftlichen Anwesen Gotliebs in der Schwarzwaldstraße 1986 von dem damaligen Feuerwehrkommandanten Ernst Roeder angesprochen, ob er nicht auch in der Feuerwehr mit machen möchte. Nach zahlreichen Lehrgängen ist er überwiegend als Maschinist in der Wehr tätig. Als Landwirtschaftsmeister mit seiner eigenen Hofstelle und Winzerbetrieb in Krozingen, ist er auch gerade für den Tageseinsatz unverzichtbar. Nach Großeinsätzen und Jahreshauptversammlungen hat Heinrich Scherer immer wieder seine Kameraden mit seinen vielseitigen landwirtschaftlichen Produkten verköstigt. Seine beiden Söhne Felix und Johannes, sind auch in der Feuerwehr engagiert.

von links, Florian Eckert, Felix Metzger, Heinrich Scherer, Jürgen Bleile, Hubert Bleile

Rufen Sie uns an, Telefon 07633/9138-0. Weitere Informationen: www.ff-bk.de