Danke an die Fa. Wolf Holzbau

Jedes Jahr am 03. Oktober veranstaltet die Sendung mit der Maus den „Türöffner-Tag“. Durch diese Aktion sollen Kinder die Möglichkeit haben hinter verschlossenen Türen von den unterschiedlichsten Betrieben und Institutionen zu schauen, um Neues zu erfahren. Bereits zum zweiten Mal beteiligte sich auch die Feuerwehr Bad Krozingen an dieser Veranstaltung und öffnete Ihre Türen mit einem großen Kinderprogramm.

Bild: Die Türe wird mit Bürgermeister Volker Kieber geöffnet und durchschritten

Damit alle Kinder- und Jungebliebenen auch symbolisch durch die Türe hindurchlaufen konnten, hat die Fa. Wolf Holzbau aus dem Ortsteil Hausen eine überdimensionale Türe gebaut und diese der Feuerwehr gespendet.

Bild v.l.n.r.: Kommandant Jürgen Bleile, Jürgen Wenz, stellv. Kommandant Felix Metzger

Rufen Sie uns an, Telefon 07633/9138-0. Weitere Informationen: www.ff-bk.de

Edieren