Spritzehocker beim Megakicker in Stuttgart

Auch in diesem Jahr ging es am Vatertag wieder nach Stuttgart-Rohracker. Da dieses Turnier mittlerweile immer populärer in unseren Kreisen wurde, konnten wir dieses Jahr wieder einmal 2 Mannschaften bereitstellen. Nach ansehnlichen Gruppenphasen konnten beide Mannschaften die K.O. Runden erreichen und man traf sogar im Halbfinale aufeinander.

Nach einem spannenden Finale und dem späten Ausgleich ging die Partie in die Verlängerung und konnte mit dem sogenannten „Golden Goal“ entschieden werden. Am Ende konnte ein sehenswerter 2. und 3. Platz erreicht werden. Somit hat es dieses Jahr leider nicht zu dem ganz Großen Erfolg gereicht.

Im nächsten Jahr geht es dann zum 9. Mal nach Rohracker um den „Pott“ endlich mal nach Bad Krozingen zu holen.

Andreas Otter
Spritzehocker Bad Krozingen