H3 Person in Zwangslage mittel

Quelle: Badische Zeitung Online
Auf dem Autobahnzubringer L120 zwischen Biengen und Bad Krozingen hat sich am Dienstag gegen 16.20 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Seither ist die Straße gesperrt.
Gegen 16.20 Uhr geriet ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und überschlug sich mehrfach. Zwei weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt, wie die Polizei mitteilt.
Drei Menschen wurden in ihren Autos eingeklemmt und mussten von der Freiwilligen Feuerwehr gerettet werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, die Polizei geht daher von Schwerverletzten aus.
Für die Rettungsarbeiten wurde die Straße komplett gesperrt , die nach aktueller Einschätzung der Polizei bis etwa 18.30 Uhr aufrecht erhalten werden muss.
Der konkrete Unfallablauf sowie Zahl und Verletzungen der Beteiligten sind bislang nicht bekannt.