Workshop „Feuerwehr in der Praxis“

Sie haben die Qual der Wahl…

und weiter geht es im Jubiläumsjahr der Feuerwehr Bad Krozingen, nachdem bereits im April das “Feuerwehr Symposium” veranstaltet wurde, möchten wir jetzt zu einem weiteren Highlight einladen: “FEUERWEHR IN DER PRAXIS” am 31.10.2015

Die geballte Feuerwehrkompetenz aus Deutschland und Frankreich zu Gast in Bad Krozingen.
Mit dabei: Holger de Vries, Kai Ullwer, safetytour, Silke Mölder & Marc Schlossareck, atemschutzunfaelle.eu, FireCircle, SDIS 68 HautRhein

Wir möchten aber nicht nur auf die bereits am Symposium gehörten Vorträge eingehen, sondern etwas über den gesamten Feuerwehralltag anbieten. Die Themen zu denen du dich direkt anmelden kannst sind:

FührungskräfteICH, Führungskräfte einfach unverbesserlich

PraxisEinfache Rettung aus Höhen und Tiefen

PraxisSchlauchmanagement

PraxisD-Schlauch Brandbekämpfung

AusbildungMethoden der effektiven Ausbildung

JugendfeuerwehrMit der Jugend von heute die Ausbildung meistern

WICHTIG: Du kannst Dich nur zu einem WorkshopThema anmelden. Anmeldeschluss ist am 10.10.2015.

Weitere Details zu Inhalt, Ablauf und Anmeldung findest du unter:

Wir freuen uns auf Dich

Freiwillige Feuerwehr Bad Krozingen