Leistungsabzeichen

Anlässlich der Jahreshauptversammlung überreichte Kommandant Jürgen Bleile das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze an zwei Gruppen der Feuerwehr Bad Krozingen. Im Sommer 2017 nahmen diese erfolgreich an den Leistungswettkämpfen in Friedenweiler teil. Die Gruppenführer Christoph Schill und Dominik Schwarz bedankten sich bei „Ihrem Team“ für die disziplinierte Mitarbeit. Großer Dank galt Andreas Kepper, der, wie Gruppenführer Schill berichtete, die Vorbereitungen koordinierte und den Gruppenführern mit seiner großen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stand. Kepper erhielt ein Präsent in Form eines Trikots seines Lieblings-Eishockeyclubs.

Ein großer Teil der Gruppe steckt bereits wieder in den Vorbereitungen, denn 2018 soll das Leistungsabzeichen in Silber errungen werden.

Wir gratulieren:  Matthias Riesterer, Julian Kunz, Guntis Adams, Julius Müller, Christoph Schill, Fabian Schmid, Mark Kraus, Dominik Schwarz, Mike Wihler, Maximilian Scherer, Florian Wick, Thomas Viertel, Ralf Bosse, Patrick Haberhausen so wie Mattias Vöckler