Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Am 27. September feierte Leodegar Wick seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass konnte eine Abordnung der Feuerwehr Bad Krozingen mit Bürgermeister Volker Kieber, dem Kommandanten Jürgen Bleile sowie Kreisbrandmeister a.D. Hansjörg Hagenbach dem Jubilar und Ehrenmitglied der Feuerwehr Bad Krozingen die Glückwünsche überbringen und ein Präsent überreichen.

Leodegar Wick trat im Mai 1964 in die damals noch selbstständige Feuerwehr Biengen ein. Er absolvierte viele Lehrgänge, wurde von 1984 bis 1989 stellvertretender und von 1989 bis 2004 Abteilungskommandant der Abteilung Biengen in der Feuerwehr Bad Krozingen. Im Jahr 2008 wechselte er nach über 40 Jahren aktiven Dienst zur Altersabteilung über. Die Gemeindeehrung für 50 Jahre Feuerwehrdienst wurde ihm  im Jahr 2016 zuteil.

Auch jetzt noch engagiert er sich in der Feuerwehr und leitet die Altersabteilung Biengen. Seitens der Abteilung Biengen überbrachten Abteilungskommandant Patrick Kapfer und sein Stellvertreter Andreas Otter die besten Glückwünsche.

v.r. Bürgermeister Volker Kieber, Jubilar Leodegar Wick, Kommandant Jürgen Bleile, Hauptbrandmeister Siegfried Leiser, Kreisbrandmeister Hansjörg Hagenbach, Ehrenmitglied Erich Eckert und stellv. Kommandant Felix Metzger

Die Feuerwehr konnte auch Bürgermeister Volker Kieber zum Geburtstag gratulieren. Bei einem Arbeitsgespräch über mögliche logistische Unterstützungen durch die Feuerwehr, für einen kurzfristig angedachten Transport in unsere Partnergemeinde, überbrachte die Feuerwehr die besten Glückwünsche und bedankten sich bei Bürgermeister Kieber für die Unterstützung im Bereich des Feuerwehrwesens.

v.r. Hauptbrandmeister Siegfried Leiser, Bürgermeister Volker Kieber, Kommandant Jürgen Bleile und Hauptfeuerwehrmann Hubert Bleile