H3 Person in Zwangslage mittel

Am 01.06.2017 wurde die Feuerwehr Bad Krozingen um 10.51 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K4938 alarmiert. (Verbindungsstraße Schlatt – Bremgarten) Dort war ein LKW mit einem Kleinwagen kollidiert. Der Kleinwagen wurde beschädigt und kam darauf von der Fahrbahn ab und blieb auf einem Acker stehen. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Befreiung der verletzten Fahrzeuglenkerin. Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesperrt. Nachdem die Straße von Trümmerteilen befreit und die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen waren, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz.