Treffen der Kreisausbilder

Der ehemalige Feuerwehrkommandant von Heitersheim und Kreisbrandmeister für den Bereich Müllheim, Hansjörg Hagenbach, organisierte während seiner Amtszeit eine sehr große Anzahl der unterschiedlichsten Lehrgänge für die Feuerwehren. Hagenbach rechnete diese Lehrgänge auch mit den teilnehmenden Gemeinden ab. Die unter seiner Amtszeit tätigen Kreisausbilder luden Hansjörg Hagenbach zu einem gemütlichen Nachmittagskaffee nach Bad Krozingen ein und bedankten sich nochmals für die geleistete Arbeit.

Auf dem Bild v.l.n.r., Siegfried Leiser (Ausbilder Maschinisten und Sprechfunker) Alexander Brinkmann und Johannes Geiger (Ausbilder Truppmann und Truppführer), Theo Lais (Ausbilder Truppmann, Truppführer und Atemschutz) und Hansjörg Hagenbach.

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied im aktiven Dienst, in der Jugendfeuerwehr oder im Förderverein. Rufen Sie uns an, Telefon 07633/9138-0.
Weitere Informationen: www.ff-bk.de