Gelungene Auftaktsveranstaltung zum Jubiläum

Im Rahmen des 150jährigen Jubiläums hat das Festkomitee zahlreiche Veranstaltungen für 2015 geplant. Mit dem Puppentheater „Hexenzauber mit dem kleinen Drachen Otto“, wurde das Jubiläumsjahr mit einer Veranstaltung für die Kleinsten begonnen. Über 250 Gäste sind der Einladung in die Feuerwache gefolgt. Nach der spannenden Theatervorstellung konnten die Kinder noch mit den Feuerwehrautos mit fahren, die Eltern und Großeltern wurden von der Kinderfeuerwehr bei Kaffee und Kuchen bewirtet. Die Veranstaltung hat der Förderverein der Feuerwehr organisiert. Ein wirklich schöner Start in das Jubiläumsjahr.

Rufen Sie uns an, Telefon 07633/9138-0.
Weitere Informationen: www.ff-bk.de