Abteilungsversammlung Tunsel

Abteilungsversammlung der Feuerwehr Tunsel

Am Montag, den 3. Februar 2014 fanden sich alle 31 Feuerwehrkameradinnen, -kameraden und 4 Alterskameraden im Tunsler Gerätehaus zur Abteilungsversammlung ein. Im Jahr 2013 konnte die Abteilung Tunsel mit 23 verschiedenen Einsätzen den Bürgern zur Hilfe eilen. Ein Highlight im Jahre 2013 war die gemeinsame Abschlussübung mit der Abteilung Schlatt zum Thema Löschangriff, der im katholischen Kindergarten Tunsel stattfand. Durch die gemeinsamen Proben konnte die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Tunsel und Schlatt noch einmal vertieft und zusätzlich verbessert werden; eine wichtige Maßnahme, die zusätzlich das Vertrauen der beiden Wehren gefördert hat. Frau Iris Ruf wurde für ihre 15 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt. Geehrt wurden auch Benno Ruf und Heinz Gutgsell mit jeweils 35 Jahre und Matthias Riesterer mit 20 Jahren aktiven Feuerwehrdienst. Wir wünschen allen Feuerwehrkameraden ein erfolgreiches Jahr 2014 und das alle wieder gesund von ihren Einsätzen zurückkehren.

W. Klatt